Hallo,
hast Du, oder vielleicht Deine ganze Familie Interesse Mitglied bei uns zu werden ?

Im FCK Fanclub Hayna´93 bist du Herzlich willkommen.
Unsere Mitgliedschaft kostet im Jahr für Einzelpersonen 16,00 Euro.
Die ganze Familie ( 2 Erwachsene und zwei Kinder unter 18 Jahren )
zahlt bei uns nur 32,00 Euro.

Wir bieten Ermäßigungen bei Busfahrten zu Heimspielen ( 2,00 Euro )
und bei Auswärtsfahrten (5,00 Euro) an.

Neben einem Grillfest im Sommer und einer Weihnachtsfeier im Winter veranstaltet der FCK Fanclub Hayna ´93  wie schon oben erwähnt, Fahrten zu Heim und Auswärtsspielen des FCK.  Teilnahmen an Fanclubturnieren und an der internen FCK Fanclub Meisterschaft sind bei uns die Regel.

Wir pflegen die Geselligkeit untereinander in unserem eigenem Clubheim, welches wir zum ersten Spiel der Deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2002 einweihen konnten.

Für weitere Fragen steht Dir unser erster Vorsitzender gerne zur Verfügung.